Jahresbericht 2009

Ein kleiner Rückblick auf die Saison 2009

Auch dieses Jahr darf man wieder zu den erfolgreichen Saisonen dazuzählen.Auch wenn es immer schwieriger wird mit der Konkurenz mitzuhalten,  konnten einige Podestplätze eingefahren werden.Schon zum dritten mal in Folge gelang es den Klassen- u. Tagesgesamtsieg 1/8 Meile  in Natternbach, zweite Plätze in Fehring(Stmk),Landshut(D),Neustift(OÖ) zu belegen.Größter Erfolg war sicher der zweite Platz 1/4 Meile in Landshut(D) wo auch Sohn Jürgen zum ersten Mal angetreten ist und auf Anhieb den dritten Platz belegte.

pramappelogo2

Auf Grund von Reglementänderungen im OÖ-Slalomcup, konnte erst nach einigen Umbauarbeiten mitte der Saison ins Slalomgeschehen eingegriffen werden.Daher wurde diese Slalomsaison nur zum Testen herangezogen und das Slalomfahrzeug für die Saison 2010 vorbereitet.Auch hier gelang es am Ende der Saison schon vordere Plätze zu belegen.4.Platz Linz/Voest,5.Platz Valentin und ein dritter Platz Ried/Wildenau.

jahresbericht091

Einige Änderungen werden über die Winterpause noch vorgenommen und dann heist es wieder “Angriff auf die Podestplätze”.

Natürlich möchte ich mich bei allen die mich auch heuer wieder unterstützt haben sehr herzlich bedanken.Ganz besonders bei den Sponsoren!Auch wenn wir ein sehr kleines Team sind, kann man mit den Ergebnissen sehr zufrieden sein.

pramappelogo3

Auf eine erfolgreiche und was ganz wichtig ist, unfallfreie Saison 2010!

Danke Euer

Chris Kelly