Jahresbericht 2010

2010 war ein Rekordjahr

Gleich beim Saisonauftakt in Fehring(Stmk) ein neuer 1/8 Meile Rekord.Zum ersten Mal gelang es die 7 sec. zu unterbieten. 6,90 sec. u. 168,28 km/h lautet die neu Bestzeit auf der 1/8 Meile.In Neunkirchen(NÖ) wurde der nächste Rekord eingefahren.Mit 10,955 sec. u. 209,53 km/h wurde auch auf der 1/4 Meile der alte Rekord(11,374 sec. u. 193,12 km/h) deutlich verbessert.Mit insgesamt fünf Podestplätzen bei sechs Rennen und zwei neuen Rekorden verlief diese Speed Race-Saison optimal.                                                                                 

        jahresbericht2             

                                                                 

Auch im Slalom wurde das gesetzte Ziel erreicht.In der Klasse 8 DIV II führte kein Weg über die starken Käfer.Von Platz 1-4 findet man nur Käferpiloten.Als bester Nichtkäferfahrer auf Platz fünf in der Gesamtwertung und mit einem Podestplatz beim Saisonfinale in Ried/Wildenau kann man zufrieden in die nächste Saison blicken.               

                                                                jahresbericht1

Vielen Dank an alle Sponsoren die zu diesem Rekordjahr beigetragen haben.

In Planung steht bereits ein neues Projekt, das sich Bi-Moto EVO 2 nennt.Zielsetzung wäre ein Roll Out am Ende der Saison 2011 in der Klasse Formelfrei 9b.

Nochmals Danke an alle die mich unterstützt haben.

Euer

Chris Kelly