Autoslalom Amstetten 2011

 

Hitzeschlacht in Amstetten

Bei weit über 30° hatten viele Probleme.Reifen überhitzten schnell und die Nerven wurden erheblich beansprucht.In der Klasse 8 DIV II wurde das Duell zwischen Nachbauer Hermann und Robert Aichlseder  ein Nervenkrimi.Legte jeder immer eine neue Bestzeit hin und somit war dann ein Hutfehler von Hermann Nachbauer entscheidend für den Sieg von Robert Aichlseder.Hinter den beiden konnte sich Heinrich Aichlseder als glücklicher Dritter einreihen da Karl Schagerl in seinem Rallyegolf einige Hutfehler mit in die Wertung nahm und somit auf Rang fünf zurück viel.Ich konnte mich als bester Nichtkäferfahrer auf Platz vier einreihen da auch der Zeitrückstand dieses Mal sehr gering war.

 

 Ergebnisse hier klicken

 

Foto anklicken zum Vergößern.

Foto anklicken zum Vergößern.

 

 

 

Foto anklicken zum Vergößern.

Foto anklicken zum Vergößern.

 

 

 

Foto anklicken zum Vergößern.

Foto anklicken zum Vergößern.

 

 

  

Foto anklicken zum Vergößern.

Foto anklicken zum Vergößern.

 

  

Foto anklicken zum Vergößern.

Foto anklicken zum Vergößern.

 

  

Foto anklicken zum Vergößern.

Foto anklicken zum Vergößern.