Jahresbericht 2011

Eine kurze Saison 2011.

Nach dem ich erst im Juli diese Saison beginnen konnte, sind nur einige Renneinsätze möglich gewesen.Wie berichtet hatte ich mich im April einer Fuß OP unterziehen müssen und konnte daher drei Monate keine Rennen bestreiten.Um so mehr konnte ich mich über die Erfolge im Slalom und Speed Race freuen.Mit den Plätzen eins,drei,sechs,vier und eins im Slalom und mit dem größten Erfolg über die 1/4 Meile bei den Austrian Race Day`s in Neunkirchen/Breitenau wo ich den 2.Platz vom Vorjahr noch mal toppen konnte und zum ersten Mal ein 1/4 Meile Speed Race gewinnen konnte.Somit kann ich auch die Saison 2011 zu einem Erfolgsjahr eintragen.Natürlich ist das nur möglich mit der Unterstützung von meinen Sponsoren und Partnern bei denen ich mich sehr herzlich  für die gute Zusammenarbeit bedanken möchte. 

         slalom-linz-11-00              speed-race-ards-11             speed-race-ards-11-01  

Nun steht das nächste Projekt (Uno Bi Moto EVO 2) in den Startlöchern, an dem ich am 15.Okt.2011 begonnen habe und vielleicht im Jahr 2012 für Erfolge sorgen kann.

Euer

Chris Kelly