Jahresbericht 2012

Gesundheitliche Probleme beeinträchtigten diese Saison mitunter sehr. Dazu kam auch noch eine Verletzung die mich viele Wochen hinderte die Rennen mit vollem Einsatz zu bestreiten.

Mit einem Sieg und zwei dritten Plätzen bei den Speed Races wo ich das beste Auslandsergebnis einstellen konnte (3.Platz 1/4 Meile Landshut) kann man durchaus zufrieden Bilanz ziehen.

Jahresbericht2012_2

Im Slalom kam zum ersten Mal der neu umgebaute Bi Moto EVO 2 zum Einsatz.Das es nicht leicht wurde dieses Fahrzeug in den Griff zu bekommen war mir von Anfang an klar.Fahrwerk und Reifen stellten sich als Hauptproblem heraus.Da auch bei diesem Projekt hauptsächlich gebrauchte Serienteile verbaut sind um die Kosten so gering als möglich zu halten, gelang es mir alle Rennen zu bestreiten und belegte den 5.Gesamtrang in der Klasse 10 DIV III.

Jahresbericht2012_1

 

Es werden über die Winterpause nur unwesentliche Umbauten vorgenommen um Kraft und Motivation für die nächste Saison zu tanken. 

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen langjährigen Partnern und Sponsoren für die Unterstützung bedanken.

Euer

Chris Kelly