Slalom Ferlach Kärnten 2014

Sieg auch in Kärnten

Mit dem dritten Podestplatz beim dritten Rennen sind meine Testläufe nun abgeschlossen und kann zuversichtlich in die OÖ-Cup Saison starten.

Als Gaststarter beim TAFRENT RACE CUP in Kärnten konnte ich meinen nächsten Erfolg einfahren. Auch wenn es sehr schwer war bei einem doch sehr kleinen Platzslalom meine Leistung auszuspielen. Mit Haarnadelkurven wo die Lenkung bis zum Anschlag benötigt worden ist war nicht gerade von Vorteil. Den noch gelang es mir in der Klasse 6 überlegen den Sieg zu holen. Bestzeit im Training so wie 3x Bestzeit in den Wertungsläufen. Mit  einer Zeit von 2:13,18 war das auch die Tagesbestzeit über alle Klassen.

Ergebnisse hier klicken

Video hier klicken

 

 

slalom-ferlach-karnten-3 slalom-ferlach-karnten-4 slalom-ferlach-karnten-6
slalom-ferlach-karnten-5 slalom-ferlach-karnten-2 slalom-ferlach-karnten-7
slalom-ferlach-karnten-9  slalom-ferlach-karnten-13 slalom-ferlach-karnten-12
 slalom-ferlach-karnten-8  slalom-ferlach-karnten-11  slalom-ferlach-karnten-10