Slalom OÖ-Cup Valentin 2014

Heiße Kämpfe um die Podestplätze in Valentin.

Nicht nur wegen den Temperaturen um die 30° ging es heiß her. In allen Klassen wurden die Podestplätze heiß umkämpft. Geringe Zeitabstände wie schon lange nicht mehr, machte  es Spannend bis zum letzten Wertungslauf. Leider hatte ich wieder das Problem mit den nachlassenden Reifen und rutschte nur ganz knapp am Podestplatz vorbei. Mit nur 47/100 sec Rückstand auf den 3.Platzierten erreichte ich den undankbaren 4.Platz. Auch in der Gesamtwertung um den Tagessieg in der DIV III verpasste ich den 3.Platz um nur 13/100 sec.

Ergebnisse hier klicken

Fotos von Robert Kreuzer hier klicken

slalom-valentin-2014-1 slalom-valentin-2014-2 slalom-valentin-2014-8
slalom-valentin-2014-3 slalom-valentin-2014-4 slalom-valentin-2014-7
slalom-valentin-2014-5 slalom-valentin-2014-6 slalom-valentin-2014-9