Slalom Race of Champions Wachauring 2014

Hochkarätiges Starterfeld beim Slalom Race of Champions am Wachauring

Einzigartig und wohl beliebteste Autoslalom in Österreich der von Thomas Leichtfried(Blass) wieder hervorragend organisiert wurde. Spannende Duelle gab es bis zum letzten Lauf. Nach zwei von vier Wertungsläufen noch unter den Top Fünf in der Klasse Race + 2000 ccm, rutschte ich nach einem Torfehler im letzten Lauf auf den endtäuschten 13.Platz zurück.

Ergebnisse u. Fotos gibt es auf der Seite von racedays.co.at 

slalom-race-of-champions-2014-4   slalom-race-of-champions-2014-3  slalom-race-of-champions-2014-5
 slalom-race-of-champions-2014-10  slalom-race-of-champions-2014-2  slalom-race-of-champions-2014-9
 slalom-race-of-champions-2014-6  slalom-race-of-champions-2014-7  slalom-race-of-champions-2014-8