Slalom OÖ-Cup Wolfern/Steyr 2014

Gute Stimmung herrschte beim vorletzten OÖ-Cupslalom in Wolfern(Steyr)

Eine gelungene Erstveranstaltung in Wolfern auf dem Werksgelände der Fa. Mitter Group.

Ein sehr stark drehender Kurs verlangte von den Piloten alles ab.

Nach dem ersten Wertungslauf musste ich mit defekten Ölkühler eine Reparaturzeit in Anspruch nehmen und die restlichen zwei Läufe am ende der DIV. III  in Angriff nehmen. Mit kalten Reifen gelang mir im 2.Wertungslauf  trotzdem noch eine ansprechende Zeit, so das ich im 3.Lauf noch mal alles riskierte und eine Zeit unter 42 sec. einfahren konnte. Leider mit einigen Hutfehlern und somit in der Klasse 10 DIV. III mit geringem Zeitabstand nur den 5.Platz belegte. In der Tagesgesamtwertung der DIV. III erreichte ich den 4.Platz

Ergebnisse hier klicken

Fotos von Robert Kreuzer hier klicken

slalom-wolfern-2014-6 slalom-wolfern-2014-7 slalom-wolfern-2014-1
slalom-wolfern-2014-3 slalom-wolfern-2014-8 slalom-wolfern-2014-10
slalom-wolfern-2014-9 slalom-wolfern-2014-5 slalom-wolfern-2014-4