Slalom OÖ-Cup Ried/Wildenau 2014

Ein Finale auf höchstem Niveau

Mit 93 Starter war das Finale beim OÖ-Slalomcup so stark besetzt wie schon lange nicht mehr. Ohne Fehler in allen Wertungsläufen konnte ich diese Saison noch mit einem 3.Platz in der Klasse 10 DIV III beenden. Rang Drei auch in der Tagesgesamtwertung um den Tagessieg in der DIV III. In der Gesamtwertung 2014 Klasse 10 DIV III rutschte ich leider auf den 4.Platz zurück, da es ab 8 Rennen zwei Streichresultate gibt.

Ergebnisse hier klicken

Gesamtwertung 2014 hier klicken

Video hier klicken

Fotos von Robert Kreuzer hier klicken

slalom-ried-wildenau-2014-8 slalom-ried-wildenau-2014-9 slalom-ried-wildenau-2014-5
slalom-ried-wildenau-2014-2 slalom-ried-wildenau-2014-4 slalom-ried-wildenau-2014-1
slalom-ried-wildenau-2014-3 slalom-ried-wildenau-2014-7 slalom-ried-wildenau-2014-6