Jahresbericht 2015

2015 nur zwei Monate im Einsatz

Leider musste ich ein halbes Jahr nach einer weiteren Fuß OP aussetzen und konnte erst im September die ersten Rennen bestreiten.

Dabei sein war für mich das Ziel. Anfang Sept. ging es gleich mit einem Highspeed Slalom für mich los. Mehr wie ein Platz im vorderen Mittelfeld war leider nicht drinnen bei den Race of Champions am Wachauring. Bei den nächsten Slaloms im OÖ-Cup konnte ich mich von Lauf zu Lauf steigern und konnte beim letzten Rennen in Wildenau beim SL-Cup noch einen 2.Platz einfahren.

Das Projekt Neuaufbau Bi Moto EVO 1 ist voll in Zeitplan wo ein Roll Out am 3.April 2016 in Fehring bei den 1/8 Meile Rennen geplant ist.

Vielen Dank an alle die mich unterstützt haben.

Euer Chris Kelly

slalom-ried-wildenau-2015-13   motor-16-2015-57