Slalom Stetteldorf 1.Lauf 2018

Gelungenes Roll Out mit meinem heckangetriebenen Uno Turbo beim 1.Lauf zum Figel Cup zählenden Slalom in Stetteldorf.

Mit dem 2.Platz in der offenen Klasse über 2000 ccm wurden meine Erwartungen weit übertroffen. Auch wenn noch einige Arbeiten bis nächste Woche anstehen um den Grip an der Hinterachse noch zu verbessern habe ich mich sehr schnell an den Heckantrieb anfreunden können.

Ergebnisse hier klicken

1lauf-figl-cup-stetteldorf-8 1lauf-figl-cup-stetteldorf-9 1lauf-figl-cup-stetteldorf-15 1lauf-figl-cup-stetteldorf-17

1lauf-figl-cup-stetteldorf-18 1lauf-figl-cup-stetteldorf-31 1lauf-figl-cup-stetteldorf-20 1lauf-figl-cup-stetteldorf-45

1lauf-figl-cup-stetteldorf-64 1lauf-figl-cup-stetteldorf-93 1lauf-figl-cup-stetteldorf-94 1lauf-figl-cup-stetteldorf-105