Jahresbericht 2019

                Ready to Race 2019 hieß es beim Jahresbericht 2018 

                       Mit diesem Vorsatz eröffnete ich die Saison 2019.

kc-motorsport 2019

 

Sieg um Sieg und weitere Podestplätze im OÖ-Cup so wie im Figl-Cup führten 2019  zum Klassen-Gesamtsieg in beiden Cup`s.

Somit konnte ich das Double vom Vorjahr wiederholen und meine erfolgreichste Slalomsaison einstellen.

Dank an dieser Stelle möchte ich meinen treuen Partner und Sponsoren aussprechen die mir diesen Erfolg möglich machten.

Die Pause hält nicht lange, weil das nächste Projekt schon in Planung steht und einiges über der Winterpause getestet wird. Soviel kann ich verraten, das bewährte Mittelmotorkonzept mit Heckantrieb bleibt erhalten. Ein neu aufgebauter 1,9L Motor(bis jetzt 1,6L) kommt nächste Saison zum Einsatz.

Ich freue mich schon auf 2020

Euer Chris Kelly