Gästebuch



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 6=

(52)
1 2 3 4 5 6
(42) Hermann
Mo, 14 April 2014 09:56:12

Gratuliere zu den super Ergebnissen der beiden ersten Rennen. Bravo!!!

LG Hermann

(41) Mario
Mo, 7 April 2014 21:39:29

Hallo

Tolles Ergebnis super Saisonauftakt,
weiter so :-)

Gruss Mario und Helga

(40) Savel Kurt
Mo, 29 Juli 2013 19:08:53
email

Hallo Christian,
danke für den Tipp mit JPR. Der Alfa von Max läuft super und raucht nicht mehr. Hat eine super Arbeit zum fairen Preis abgeliefert. Freue mich schon auf ein Wiedersehen beim Slalom in Pichling. Werden erstmals auch in der Staatsmeisterschaft starten. Ist ein gutes Training für den OÖ Cup am nächsten Tag. Hoffe meine Citrone hält durch.

Viele Grüße

Kurt, Max und Benjamin

(39) jürgen
So, 26 Mai 2013 21:34:00

nochmal alles gute zum geburtstag,und noch auf viele viele jahre KC-Motorsport! ;)

(38) Mario
So, 26 Mai 2013 08:13:03

Hallo! Alles gute zum Geburtstag :-) Und heute Gas geben beim Slalom viel Glück Mario und Helga


Vielen Dank euch beiden. Weniger Regen hätts ma schicken können !! ;-)



(37) beni
Fr, 5 April 2013 10:56:13
email

hy christian, woow echt geil was du hier machst ;) haben uns jetzt auch nen uno geholt und bauen den auf, nur wir wollen auch allrad. .. :)) gibts da genaue pläne und beschreibungen? wäre dir echt dankbar wen du uns hilfst ;) lg beni


Hallo Beni, die Pläne sind alle im Kopf ;-).Helfe aber gerne weiter :-)


Schöne Grüße in die Schweiz Chris



(36) Hermann
Mo, 25 Juni 2012 10:59:39

Hallo Chrisi,

gratuliere zu der tollen Leistung beim Beschleunigungsrennen in Landshut. Mit etwas Glück wäre sogar der Sieg möglich gewesen. Weiter so.
LG Hermann

(35) Hermann
Do, 31 Mai 2012 10:17:51

Hallo Chrisi, ein Dämpfer im wahrsten Sinne des Wortes im Slalom von Steyr. Die Zeitrückstände sind aber nicht so groß und lassen auf die nächsten Rennen hoffen. Weiter viel Glück. LG Hermann


Wenns nur ein Dämpfer wäre,leider sind beide im A...



(34) Mario

Hallo Killer!!!!
Wurde ja ein geiles Gefährt,
hoffen, es wird wieder eine gute Saison
viel Glück und Spasssssss

Mario und Helga

(33) Birgit
Mi, 22 Februar 2012 13:00:04
url 

Hallo Christian!

Vielen Dank für die lieben Worte in unserem Gästebuch - dasselbe können wir nur retour geben!

Wir würden uns natürlich freuen, wenn Du uns auf Deiner Seite verlinkst! :) Natürlich werde ich dasselbe tun.