Gästebuch



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 4=

(52)
1 2 3 4 5 6
(32) Jacek
Di, 25 Oktober 2011 12:13:05
url  email

Hello, I'm motorsport autograph cards, informers, posters and stickers collector. I started collecting cards in 2008 and I have over 170 stickers and over 3600 different cards from teams of all the world and my collection is still growing. I would like to invite you to my website with my collection. The address is http://motorsportcards.tnb.pl/ Could you be so kind and send me all kind of materials up to date and older ones. If it is possible please send me a few pieces of cards with or without autograph. If you would like to write me something you can do it at my questbook. Thank you very much in advance. I wish you good luck in this season!  -- Best regards, Jacek Blawinski



(31) Unterfurtner Philip
Do, 8 September 2011 21:23:50
email

Ein großes Dankeschön an Chris! Du kennst den Uno wohl in und auswendig! Alleine hätte ich das Problem mit meinem Uno nie lösen können!


 mfg Philip


Gern geschehen Philip ;-)



(30) mario
Mi, 17 August 2011 20:33:13

Hallo Killer
War ja eh net so schlecht der 6te Platz
is auch gutes video von Vilshofen,
und weiter so
Lg Mario und Helga

(29) Schoiswohl Wolfgang
So, 31 Juli 2011 12:55:41
email

Hy ich bin aus windischgarsten. Ich baue mir gerade einen fiat x 1/9auf bj.74 und möchte mir einen motor mit turbolader einbauen und suche einen motor oda tipps von jemanden der sich auskennt! LG. Woifal


Hy Wolfgang,


alles kein Problem ! Schreib mir eine Mail bzw. kannst mich ja anrufen.Tel.Nr. findest unter Kontakt und kannst auch da gleich schreiben und wir besprechen alles weitere.


Gruß


Chris



(28) Berni-GT
So, 17 Juli 2011 17:51:35

Hallo Chris, dann gratuliere ich noch zu dem Wahnsins-Ergebnis! Werde mir nach meiner "Wiederkehr" deine Termine anschauen, hoffe es geht sich noch einer aus im Sommer. Und weiter so! Werde schauen, daß ich noch im Sommer auf ein Rennen von dir kann. Bei jedem Skorpion, den ich in der Wüste sehe, muss ich an den Karli Abarth denken;-) LG Bernhard



(27) Hermann
Mi, 13 Juli 2011 08:02:55

Hallo Chrisi,

gratuliere dir zu deinen 2 Podestplätzen. Nach der langen Verletzungspause ein toller Einstand.
Lg
Hermann

(26) Berni-GT
Fr, 1 Juli 2011 19:47:50
email

Hallo Christian,

hattest ja eine Operation am Fuß?
Hoffe wieder ganz erholt, ready for race;-)
Kannst vielleicht noch eine Adresse
für nächste Woche Cup OÖ angeben?
Wie geht es dem Punto GT?

LG
Bernhard


Hi Bernhard,
ganz erholt nicht aber nächste Woche möcht ich wieder wie man so schön sagt "Fuß fassen im Renngeschehen"
Adresse für die beiden Slaloms am 9. u. 10.Juli ist
Linz/Voest Lunzer-Straße (Firmengelände Fa.Felbermayr).
Vielleicht sehn wir uns ja.
PUNTO GT ist in guten Händen.

Gruß
Chris

(25) Hermann
Mi, 13 April 2011 19:04:06

Hallo Chrisi,
nach deiner OP wünsche ich dir alles Gute und schnelle
Genesung damit du wieder bald Gas geben kannst.

LG


(24) Da Lois
Di, 12 April 2011 18:04:43

...ich bin nicht mehr mit ihr beisammen, mit meiner Meriva, der "Opelscheißkraxn". Absofort heißt meine Liebste Orlando aus dem Hause Chevrolet. Also dann servus


Hast aber lang gebraucht das dich getrennt hast von dem Opelgfrast.Viel Glück mit deinem Chevi



(23) Roman
url  email

Hi Motorsportler! Biete ein paar Slicks von Avon auf E BAy an http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=zauberer1313