ROC Slalom Fuglau 07/23

Neuauflage des ROC Slalom in Fuglau

Thomas (Blaß) Leichtfried und sein Team freis-fahren-at nahm sich die Mühe eine Neuauflage des beliebten ROC Slalom auf einer neuen Strecke zu organisieren und wurde mit einem starken Starterfeld belohnt.

Head to Head Duelle macht es für Fahrer und Zuschauer spannend.

Mit massiven Übersteuern das ich den ganzen Tag nicht in den Griff bekam war nicht mehr drinnen als der 5.Platz in der Klasse R3(Race über 2000 ccm).

Es fehlte aber nicht viel auf den 3.Platz.

Nach Fehlersuche wurde ich nun fündig am fehlenden Gripp an der Hinterachse. Ein defekter Stoßdämpfer machte das Fahrzeug fast unfahrbar und daher auch die entsprechenden Zeiten.

spax

Ergebnisliste hier klicken

Video

roc-fuglau-7_23-11 roc-fuglau-7_23-10 roc-fuglau-7_23-21

roc-fuglau-7_23-6 roc-fuglau-7_23-15 roc-fuglau-7_23-14

ergebnisliste-race