Jahresbericht 2023

Zum ersten Mal auch bei der Slalom ÖM in der Gesamtwertung auf dem Podest

Eine anspruchsvolle Saison 2023 ist zu Ende und die Erfolge blieben auch heuer nicht aus.

Mit dem 2.Platz in der DIV IV Sammelklasse Race erreichte ich 2023 das beste Endergebnis in der Slalom ÖM.

Dazu kam auch noch der 3.Platz in der Gesamtwertung der Sammelklasse Race.

Auch der OÖ Slalom Cup war ein voller Erfolg.

Ein überlegener Gesamtsieg in der Sammelklasse Race rundete somit das erfolgreiche Jahr ab.

Nach den vielen erfolgreichen Jahren, wird im kommenden Jahr der Gasfuß etwas zurückgenommen.

Nur mehr OÖ-Cup Slaloms und ÖM Läufe in Verbindung mit dem OÖ-Cup sind geplant.

Dank an dieser Stelle wieder an alle meine Partner und Sponsoren die mich schon jahrelang unterstützen.

Euer

Chris Kelly

Ergebnisse 2023

230318-soem_1-09-gu-4233-kopie 230815-soem5-03-gu-2918co-kopie 230917-soem6-09-mr-1166co-kopie

gesamtsiegerehrung_20235 gesamtsiegerehrung_2023-2 gesamtsiegerehrung_2023-3

gesamtsiegerehrung_2023-4