Gästebuch



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 2=

(52)
1 2 3 4 5 6
(22) Space

Ich wünsche dir gute Besserung und schau, daß du bald wieder fit bist. Man weiß ja nie, ob man nicht jemanden brauchen kann, grins.
Alles Gute, Space

(21) Jürgen Kellermayr
Fr, 31 Dezember 2010 19:54:36

Guten Drift ins neue Jahr,und auf ein erfolgreiches 2011!!!

mfg

(20) Walter
Mo, 15 November 2010 20:13:13
email

Hallo Chris!

Es gibt ja doch noch wen,der auf die "alten" unos steht und zeigt,was sie heut noch schaffen!!!
Hab zwarnur einen sx,aber der haltet sich auch wacker!
lg aus schwechat
walter

(19) Ernstl
Sa, 7 August 2010 12:39:13
url  email

Hallo Chris!

Gratuliere zu deiner tollen Zeit und zu deinem Top Speed!

Wir sehen uns in Vilshofen!

Habe jede Menge Bilder und Videos von der B17 Neunkirchen.

LG
Ernstl
www.motorsportfotos.at

(18) Sam
Mi, 16 Juni 2010 22:18:44
url 

Hi Chris, was heißt bester Nichtkäferfahrer,
bester Fahrer mit einem italienischen Fahrzeug heißt das.
Den grünen Käfer holst auch noch ;-)
Danke für die prominente Platzierung meines Aufklebers,
bin mächtig stolz natürlich :-)
mfG Sam

(17) Gust`l
Mo, 14 Juni 2010 19:37:52
url  email

Servus, Chris,
wir freuen uns auf Deinen Start bei Race @ Airport Ellermühle 2010. Die 10-er Zeit ist fällig :-)

(16) Hermann

Hallo Chrisi,
ein toller Start in die neue Saison. Ich gratuliere dir für die gelungene Zeit. Sagenhaft was man aus so einem Auto
herausholen kann.

(15) Mario

hallo killer
habe gehört das du in fehring ein tolles ergebniss heimgefahren hast gratuliere dazu recht herzlich weiter so
gruß MARIO und HELGA

(14) Heiko
Sa, 9 Januar 2010 20:48:13
url  email

Hallo Christian,
...na das nenn ich mal einen SUPER Internetauftritt.
Super das ich Euch über >google< gefunden habe.

Beste Grüße
Heiko

(13) günter
Do, 31 Dezember 2009 15:48:12
email

Wünschen dem Team einen guten Rutsch ins jahr 2010 und viel Erfolg die Resselstrasse