Gästebuch



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 7=

(52)
1 2 3 4 5 6
(12) peter wieser
So, 27 Dezember 2009 22:12:08
url  email

Hallo Freunde des Motorsport!

Eine Zusammenfassung aller Läufe der ATMAS 2009
ist jetzt auf 2 DVD`s erhältlich.
Bestellen könnt ihr Diese unter pe-film@gmx.at oder
unter der Nummer 0660-2123517.
Der Preis beträgt 20 Euro

Für das kommende Jahr 2010 wünsche ich euch viel Erfolg
und vor allem Gesundheit.

Mit freundlichen Grüssen Peter

(11) Sam
Mi, 23 Dezember 2009 12:41:40
url 

Hallo Chris, wir wünschen dir und deiner Familie
ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins 2010er.
Dir persönlich natürlich eine erfolgreiche aber vor allem
verletzungsfreie Saison, aber da bin ich guter Dinge ;-))
mfG Sam
motorsport-austria.com

(10) Antonio I United-Tuning-Team.com
Fr, 16 Oktober 2009 11:20:00
url  email

Servuuuuus! Wollte mal nachfragen ob du dieses wochenende auch zu den Airport race days nach Hohenems (vorarlberg) kommst.. könnte mir wieder ein paar Tipps von dir einholen... sind gerade dabei eine neue auspuffanlage zu verbauen... ich bin auf jeden Fall mit meinem Geschoss am Start! Lg Antonio ( nimbusgrauer Fiat Uno Turbo)


Hi Antonio!


Freud mich das du dich mal bei mir meldest!Habe letztes Wochenende diese Saison beendet.Daher werden heuer keine Rennen mehr bestritten.Villeicht sehn wir uns wieder mal bei einen Rennen.


Gruß


Chris Kelly


 



(9) KP Der Kutscher
Di, 22 September 2009 17:03:35
url  email

Hi Chris,
wollten Dir mal `ne freundliche Lichthupe aus dem hohen Norden schicken :). Feine Seite hast Du hier! Schön zu lesen, dass es auch in `nem Fiat nicht ohne VW geht ;). Aber das Auto ist echt `ne Granate!
Wir wünschen Dir Allzeit knitterfreie Fahrt! Falls Du Dich fragst, wie wir über Dich "gestolpert" sind: Frag SAM :))

Das Team von Schiemann-Motorsport

(8) Mario
Di, 15 September 2009 16:47:07

Hallo Du!
Gutes Ergebniss beim Slalom , auch mit fremden Auto läst es sich gut fahren,gratuliere.....
und am 10.10. gscheit Gas gebn don passts

Gruß Mario

(7) Hermann
Mo, 14 September 2009 14:07:47

Hallo Chrisi,

es tut sich ja wieder einiges. Auch tolle Erfolge konntest du wieder einfahren. Die neue Hompage finde ich sehr gelungen.
Weiter viel Spaß bei deinen Rennen.
Vielleicht geht sich wieder einmal ein Besuch bei deinen
Vollgasivents aus.
LG Dein großer Bruder

(6) Sam
Do, 13 August 2009 16:52:09
url 

Muß sagen, daß du nicht nur verdammt schnell am Lenkrad drehst sondern auch einen prima Grillmeister abgibst.
Dazu kommt, daß du nicht nur bei Lachgas auf Qualität achtest sondern auch bei Bier und Schnaps, Respekt :-)))))
Danke nochmal und viel Erfolg in Vilshofen,
Wetter scheint ja heuer besser zu werden als letztes Jahr ;-)
mfG Sam

(5) Günter
Mi, 12 August 2009 21:04:06

hallo chris

finde neue homepage noch besser
hoffe für nächstes rennen auch bessere zeit
wünsche dir weiter viel erfolg

bg dein bruder


(4) Space
Di, 11 August 2009 07:07:40
url 

Auch ich möche mich auf deiner neuen Homepage verewigen und wünsche dir viel Glück für den Rest der Saison.
Gruß Space

(3) Mach Racing Team
Mo, 10 August 2009 18:54:59
url  email

Hallo Christian

Habe den Link zu Deiner Homepage auf Motorsport Austria gefunden und war etwas neugierig. Sehr nette Seite mit vielen Infos. Gut gemacht !
Wünsche Dir noch alles gute für die restliche Saison.

Schöne Grüsse

Christian
Teamchef Mach Racing Team