Gästebuch



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 1=

(52)
1 2 3 4 5 6
>
(52) Astrid
Di, 29 September 2020 07:43:07
url  email

Eine tolle Website für Motorsportfans mit vielen Infos. Viel Gesundheit und Erfolg wünscht dir das Trueffelhang-Team. Good Race



(51) Hermann
Mo, 30 September 2019 13:11:14

Zu deinen zwei Gesamtsiegen möchte ich dir recht herzlich gratulieren. Alles Gute weiterhin und viel Erfolg für die nächste Saison.
Vielleicht geht sich wieder das eine oder andere mal ein Rennen als Zuschauer und Daumenhalter aus.
LG Hermann

(50) Hermann
So, 7 Juli 2019 21:01:07

Hi Christian, nach einer 133 km Radanreise(Walter + Hermann) sahen wir eine tolle Veranstaltung am Wachauring. Es gratulieren Marianne, Sylvia, Walter und Hermann zu deiner Performance.


Herzlichen Dank.Hab mich riesig gefreut.



(49) Hermann
So, 29 April 2018 21:30:13

Hallo Christian,
Wieder tolle Erfolge in Spital/Pyhrn.
Gratulatione.

(48) Kevin
Di, 2 Januar 2018 23:05:18
email

Hallo Christian!

Vorweg,bin begeistert von deinen Arbeiten!

Habe mir nun den Traum erfüllt Fuß zu fassen im Slalomsport und bin stolzer Besitzer des ex Unos von Patrick Stingl.

Deine Werbung bleibt freilich am Auto und ich hoffe auf gute Tipps und Tricks vom UNO MEISTER! ;-)

Würde mich freuen dich persönlich mal kennenzulernen.

Auf diesem Weg alles Gute und weiter so!
Respekt!


Mfg Fessel Kevin

(47) Zweimeterzwei
Mi, 13 April 2016 12:43:00
url 

Einfach immer wieder herrlich deine Arbeit zu bewundern. Danke für den grosszügigen Einblick und weiterhin viel Erfolg.

Gruß Michael

(46) 46FRITZ und Lisa Laggner
Di, 1 Dezember 2015 20:02:33
email

Hallo, habe gerade die Bestätigung der Freundschaftsanfrage erhalten und bin ein großer Fiat Fan seit meinem 16 Lebensjahr und heute bin ich 57 Jahre jung. Mit voller Freude sehe ich mir die Videos vom Uno an und bin voll aus dem Häuschen den ich bin mit meiner Leidenschaft so ganz und gar alleine auf weiter Flur. Spitze wie sich dieser UNO mit solcher Geschwindigkeit von den anderen Teilnehmern entfernt. Alles Liebe und Gute für das Gelingen dieser Rennmaschine.Lg FRIDO

(45) Lois Schiefermair
Fr, 20 November 2015 17:52:12
email

Servus "Reissverschlusschef", da Lois hat wieder mal vorbeigschaut. Gibst eh noch Vollgas, also machs gut.12

(44) Bertl
Fr, 29 August 2014 20:31:57
email

hallo christian!
respekt ;-)
ist echt geil was du so machst habe selbst einen lancia thema turbo 16v serie 3
ich finde es voll super das es jemand gibt der den italienern richtig dampf macht!
als weiter so

(43) Benbert
Sa, 16 August 2014 23:19:32
url  email

Immer wieder schön auf deiner Seite nach News zu schauen und zu sehen das alles so gut läuft!
Mach weiter so Chris!

Beste Grüße
Benbert ;)

>